Wirb für Deinen Clan, Deinen Twitch-Channel oder andere Projekte

Unter diesem Link kannst Du kostenlos für Dein Gaming-Projekt Werbung machen:

https://www.bombrats.com/forum/board/16-clans-twitch-youtube-und-server/

Viel Erfolg!


Was geht ab, Zocker-Kollegen! Kommt alle mal her, denn ich hab hier ne krasse Werbe-Möglichkeit für euch – kostenlos und ohne ’nen Haken! Hier ist die Stelle, wo wir uns alle versammeln und unsere Gaming-Genialität zeigen können!

Bewirb hier Deinen Clan oder Dein Gaming-Projekt kostenlos und ganz ohne Gegenleistung!

Stell dir vor: Du hast da dieses krasse Gaming-Projekt, das in dir brennt und bereit ist, wie eine fette Killstreak in einem Shooter-Game zu explodieren! Na, dann ist das hier genau der Platz, wo du richtig abliefern kannst, meine Zocker-Freund. Egal, ob du mit einem geilen Clan unterwegs bist, auf Twitch wie ein Pro abräumst, Mods bastelst, die das ganze Spiel auf den Kopf stellen, oder ein coolen GTA-Server betreibst – hier kannst Du glänzen! Auch wenn es bei uns im Moment hauptsächlich um Escape From Tarkov (EFT) geht – Du kannst hier Deine Seite bewerben, egal um welches Game es geht!

So einfach trägst Du Deinen Clan ein:

  1. Klick auf https://www.bombrats.com/forum/board/16-clans-twitch-youtube-und-server/
  2. Registriere Dich (wenn Du das noch nicht gemacht hast)
  3. Erstelle ein neues Thema mit folgenden Angaben:
  • Geht es um einen Clan, Youtube-Kanal, Twitch oder was anderes?
  • Wie viele User sind dort (ungefähr)
  • Lade ein Logo/ne Grafik hoch
  • Beschreibe, worum es geht (mehr Text = besser)
  • Link nicht vergessen (zum Discord, zur Webseite oder eben zum Projekt)

Zeig der Gaming-Welt, wer hier der Chef ist, indem du dir ein geiles Profil zauberst, das schreit: „Zocker vom Feinsten!“ Jetzt wird geprahlt, Freunde! Hast du dieses ultra-krasse Projekt, das alle aus den Latschen haut? Klar, Mann! Erzähl uns alles darüber! Teile jedes kleine Detail, von der Idee bis zu den irren Zielen, die du crushen willst!

Und jetzt kommt’s, wir wollen die visuelle Action! Zeig uns deine wahnsinnigen Skills mit abgefahrenen Screenshots, atemberaubenden Trailern und diesen herzrasenden Livestream-Momenten. Wir wollen die Hype fühlen, als wären wir hautnah dabei!

Jetzt geht’s ab auf der Party! Vernetze dich mit anderen Zockern, als würdet ihr euch seit Ewigkeiten kennen! Erzählt Geschichten, teilt Tipps und knüpft Freundschaften über das eine, was uns alle vereint – unsere unsterbliche Liebe fürs Zocken!

Und hier ist der geheime Zauberspruch: Feedback, Leute! Willst du, dass dein Projekt sein volles Potenzial erreicht? Nehmt die Weisheit der Gaming-Meister in der Community an. Die haben das Wissen, um dein Game auf das nächste Level zu bringen!

Ach ja, keine Sorge – du behältst die Kontrolle! Das ist dein Posting, also kannst Du es jederzeit ändern, erweitern, was immer Du magst!

Regeln?

Wie immer bei den BombRats machen wir uns keine Mühe, große Regel-Werke aufzustellen. Wer sich Scheiße benimmt, fliegt raus. Wer was unpassendes postet, kommt auf die Blacklist. Und alle anderen haben Spaß und bekommen so ne Mengen Besucher durch uns – umsonst und einfach, weil wir können.

Viel Spaß und viel Erfolg!

(Ja, ja, schaut euch die Website an, da stehen die Regeln und Datenschutz-Kram. Klar, müssen wir das auch abdecken, aber hey, jetzt zurück zum Zocken!)