Zum Inhalt

PRoCon für Android nun als Produktiv-Version

Procon RCON ToolPRoCon gewinnt immer mehr an Popularität. Deswegen ist es kaum verwunderlich, dass es mittlerweile Clients für iOS und Android gibt.

Für Android gab es bis vor Kurzem noch eine kostenlose Beta-Version.
Nun ist die Beta-Phase allerdings beendet, und die PRoCon für Android geht in die produktive Phase.

Ab nun ist der Client für Android im Android Market verfügbar. Der Betrag von 1,95€ sollte Server-Administratoren mit Herz nicht abschrecken.

Wer noch eine Beta-Version hat, kann diese auch weiterhin nutzen. Nur enthält diese natürlich noch ein paar wenige Fehler. Fraglich ist auch, in wie fern diese zukünftig genutzt werden kann.

PRoCon für Android kann nur für Battlefield 3 verwendet werden.

Download von PRoCon: Android Market

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar