Bewerben zwecklos – Teamplay zählt. BombRats wird, wer der Community lange treu bleibt, Anfänger unterstützt und die BombRats durch sein Teamplay weiter bringt. Also einfach zocken und nicht wundern, wenn wir BombRats im Gebüsch liegen und Euch beobachten 😄. Und wie es sich für einen guten Club gehört, wird man nur auf Einladung ein [BRAT]. Aber wir freuen uns über jeden, der mitzockt!

Du willst mitspielen? Geh einfach auf den Bombrats-Discord .

Frei nach dem Motto:

Der Wahn ist kurz, die Reu’ ist lang… drum prüfe, wer sich lange bindet 🙂

Der Auswahlprozess

In den letzten 20 Jahren habe wir haben so ziemlich alles probiert: jeder darf mitmachen, Tryout-Zeiten, mehrstufige Rollenmodelle und was weiß ich. Langfritstig hat für uns(!) hat die aktuelle Methode am Besten funktioniert, daher machen wir das seit vielen Jahren so: wenn ein BRAT Member findet, dass jemand gut in die BombRats passen würde und als Moderator eine Bereicherung ist, schlägt er diese Person vor. Dann gibt es eine interne Abstimmung: Ja, Nein oder „kenne ich nicht gut genug“. Wenn es auch nur eine Gegenstimme gibtm entscheiden wir uns lieber gegen eine Aufnahme. Der Grund ist einfach, dass wir lieber weniger BRAT Member haben, uns aber 100%ig aufeinander verlassen können. Eine Gegenstimme muss daher auch nicht begründet werden.

Ist die Abstimmung positiv, gehen wir auf denjenigen zu, fragen ihn, ob er Lust hat und wenn es ihm passt, haben wir einen weitere Moderator.

Es gibt also keine anderen Kriterien, egal ob selbstständig, arbeitslos, Manager oder sonstwas.

Wie wird man ein BombRat?